Lionsfist E Mining

Wind

Lionsfist Mining hat sich zur Aufgabe gemacht,

die Energie zurück zu gewinnen die beim Prozess des Minings eigentlich als Neben Produkt verloren ginge!

Wärme und Wind sind als Abfall beim Mining zu berücksichtigen,

im Winter kann die Abwärme als Heizung genützt werden.

Durch die Abluft der Mining Server entsteht bei gewissen Minern eine enorme Windstärke die gezielt Zentimeter genau ausgerichtet auf Kleinwindkraftanlagen ausgerichtet sind!

Dazu wurde ein Prototyp gebaut!

Nach mehreren Versuchen konnte eine vertikales Windrad zum drehen gebracht werden, erstaunliches ist zu beobachten das durch den konstanten Wind ein ruhiges lauf verhalten des Windrades zustande kommt.

 

 

 

Um damit Strom zu gewinnen benötigt es noch an gewisse Technologie!

es wird fieberhaft daran gearbeitet ein paar Watt rauszuholen, nicht vergessen es handelt sich eigentlich über ein Neben Produkt!

Es entstand aus neugier und Energie Bedarf, ich hielt einmal einen Ventilator zum Abluft Rohr und er drehte sich...... das war der Anfang!



Abwärme



Sonne