powered by Coinlib

Krypto Bücher



Bitcoins, Blockchain und Kryptowährungen begegnen uns nahezu täglich in den Medien, doch was steckt eigentlich hinter all diesen Buzz-Words? Wer sich kundig machen will, steht sofort vor der größten Herausforderung, nämlich der Frage: „Wo fange ich überhaupt an?“

Julian Hosp, einer der bekanntesten Blockchain- und Kryptowährungsexperten der Welt, fasst in seinem Bestseller das grundlegende Wissen zu dem Thema digitale Währungen für Einsteiger kompakt zusammen – über Blockchain bis hin zu ICOs. Er zeigt auf, was im Zuge der Digitalisierung und Dezentralisierung auf die Menschen zukommt und welche Technologien das Potenzial haben, die Welt in einer Weise zu verändern, wie es das Internet in den letzten 20 Jahren getan hat.

Reflink


Reflink


Generation Bitcoin von Jörg Molt

Reflink


Ledger Nano S - The secure hardware wallet

Reflink


Reflink


Hast du schon mal von dieser Technologie gehört, hast aber keine genaue Vorstellung, um was es sich dabei handelt? Hast du dich vielleicht mit Bitcoins beschäftigt und dieser Begriff ist dabei aufgetaucht? Vielleicht hast du bereits versucht dich zu informieren, die Erklärungen waren aber sehr technisch und schwer zu verstehen?

Blockchain-Technologie ist eine neue Methode der Datensicherung bei Blockchains geht es in erster Linie darum Informationen sicher zu speichern und dabei für jeden einfach zugänglich zu machen. Die Informationen können dabei jeglicher Art sein, das bekannteste Beispiel ist allerdings Bitcoin als Online Währung. Vielen Nutzern ist aber die Innovation hinter dieser Technologie nicht bewusst. Leider wird sie zudem häufig sehr technisch beschrieben, was es dem Laien nicht erleichtert, diese zu verstehen. Dabei ist die Blockchain-Technologie eigentlich nicht wirklich kompliziert. In diesem E-Book wird dir die Blockchain-Technologie einfach und verständlich erklärt und dabei mit Beispielen erläutert, um das Verständnis zu erleichtern. So kannst du dir auch als Laie ein Bild davon machen, wie diese funktioniert.

Lerne...

  • ... wie Blockchain und Bitcoin funktioniert
  • ... Wie Du die Vorteile der Blockchain Technologie für dich nutzen kannst!
  • ... Wie Du in Bitcoins etc. investierst
  • ... Wie Du mit Krypto Währungen Gewinne machen
  • ... die 5 Hacks zum Thema Krypto

Reflink


Reflink


Der Dezember 2017 hat gezeigt, dass Kryptowährungen das Potenzial haben die Gesellschaft in zwei zu spalten, die die an diese Technologie glauben und die anderen die sie als Blase bezeichnen. Welche Seite hat jedoch Recht? Gibt es Anhaltspunkte für die eine oder die andere Seite?



Nun die gibt es. Genau aus diesem Grund könnte dieses Buch einen sehr großen Einfluss auf dein Leben haben. In der Tat gab es in der Geschichte der Menschheit keine größere Umverteilung von Vermögen, ist dies kein Grund mehr darüber zu lernen?

Dieses Buch ist in zwei Teile geteilt, der erste Teil wird dir alles über Kryptowährungen beibringen und wie sie funktionieren.Anders als viele andere Bücher auf dem Markt, fokussieren wir uns ebenfalls auf die Anwendungsmöglichkeiten für die Wirtschaft. 

In diesem Buch lernen Sie:

  • Wie Kryptowährungen funktionieren
  • In welchen Bereichen der Wirtschaft Kryptowährungen helfen können
  • Wie eine fundamentale Analyse funktioniert
  • Wie Sie eine technische Analyse durchführen
  • Wie Sie richtig und erfolgreich Handeln
  • und Vieles, Vieles mehr!



Es ist egal, ob du komplett neu in der Kryptowelt bist oder bereits Erfahrungen gesammelt hast, dieses Buch bringt dir alles bei um ein erfolgreicher Kryptoinvestor und Kryptolehrer zu werden.

Stellt sich die Frage, willst du am Spielfeldrand zusehen oder versuchen Leben zu verändern?

Reflink


powered by Coinlib